Peter Balogh

System Integration Manager

Peter Balogh

Über mich

Peter Balogh, der im Unternehmen liebevoll „Panther“ genannt wird, ist verantwortlich für den Bereich Technik.

Vor ReNoar war Peter Balogh jahrelang in Namenhaften deutschen, schwedischen und japanischen Unternehmen tätig.

Werdegang

Peter Balogh ist gelernter Schlosser und verfügt über einen TÜV-geprüften Staplerschein. Nachdem er seinen Wehrdienst geleistet hatte, war er jahrelang als Staplerfahrer und Laborgehilfe tätig. Hierbei war er maßgeblich bei der Entwicklung, Dokumentation und Durchführung von Tests und Auswertungen beteiligt.

Er verfügt über versierte Erfahrung in der Erprobung von Werkstoffen, Analysetätigkeit und Dokumentation von Ergebnissen. Der Panther wird allerseits für sein handwerkliches Arbeitsgeschick und seine gewissenhafte Arbeitsweise geschätzt.

Sie benötigen IT-Lösungen? Dann zögern Sie nicht!