Service

Die Philosophie unseres Unternehmens:

Höchste Kundenzufriedenheit

Stete Prozessoptimierung und die Vermeidung von Störfällen zählen zu den herausragenden Aufgabenstellungen von Unternehmen. Dies gilt insbesondere für den Retail-Bereich in der Lebensmittelbranche mit integrierten Warenwirtschaftssystemen und hohen Kundenströmen.

Neben den wirtschaftlichen Faktoren zählt vor allem eins: höchste Kundenzufriedenheit. Professionelle IT-Lösungen tragen als `digitale Lebensadern` maßgeblich dazu bei, Wirtschaftlichkeit und kundenrelevante Touchpoints effizient miteinander zu verbinden. Daraus resultiert unser Kundenversprechen: Wir liefern Lösungen und bieten den besten Service.

Redouan Yotla, Gründer und Geschäftsführer ReNoar IT Solutions

360°-
Kundennähe

Persönliche Beratung, Projektmanagement, Rollout,
24h-Reaktionszeiten und Mitarbeiterschulungen.

Sichere
Performance

Wartungsverträge und Reparaturdienste reduzieren Ausfallzeiten ebenso wie präventive Innenreinigungen von sensiblen Hardware-Systemen.

Kostenschonendes
Outsourcing

Im unternehmenseigenen Logistikcenter bevorraten wir bei Bedarf Hardware, technische Komponenten
und Ersatzteile.

Bedarfsorientierte
Flexibilität

Wir vermieten mobile Kassensysteme für den temporären Einsatz bei saisonalen Anlässen, wie z.B. Feiertage, Verkaufsaktionen oder Urlauberandrang.

„Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.“

Robert Bosch

Sie benötigen IT-Lösungen? Dann zögern Sie nicht!